Erinnerungen sind unbezahlbar.
Kontaktieren Sie uns: 07031 42938-76

 

Am letzten Januar-Wochenende waren wir auf der kleinen aber feinen Hochzeitsmesse „BlütenWeiss Hochzeitssalon“ in der Beletage des Kessler Sekthaus in Esslingen. Neben vielen tollen und interessanten Gesprächen mit Brautpaaren haben wir auch viele interessante Anbieter kennen gelernt. Besonders angetan hat es uns das musikalische Ensemble namens Radio Villa Musica aus Tübingen. Während der netten Gespräche bei feinem Kessler-Sekt unterhielt die Band Gäste und Aussteller mit ihrem breit gefächerten Repertoire und sorgte für Gänsehaut-Feeling. Mal fetzig, mal romantisch, mal jazzig oder swingend, alle Geschmäcker wurden bedient und wer wollte, konnte sich natürlich auch selbst den einen oder anderen Song wünschen. Und selbst wenn der Titel nicht zum Standard gehört, wussten die Musiker sich mit gekonnter Improvisation zu helfen. Man spürte förmlich die Musik im Blut des eingespielten Teams um Frontmann Tobias Haase, der gleichzeitig der Chef von Radio Villa Musica ist. Auch instrumentalisch war alles geboten: Klavier, Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion oder auch Mundharmonika.
Mehr…

Blühendes Konfekt – ein Fest für die Sinne und ein edles Accessoire für jede Hochzeit
Blühendes Konfekt, das sind z.B. wilde Oreganoblüten in weißer Mandarinenschokolade, Preiselbeer-Marzipan & Wildthymian mit Nelkenblüten, Kamillenblüten-Schokolade mit grünem Minzezucker. So oder so ähnlich klingen die Beschreibungen des „Blühenden Konfekts“, das in einer kleinen Manufaktur in Wien hergestellt wird. Was so delikat klingt, präsentiert sich nicht minder attraktiv dem Auge des Betrachters. Bunt schillernde, in Zucker konservierte Blüten schmücken edle Aromabomben, verzieren Hochzeitstorten in opulenter Pracht und leuchten in den buntesten Farben. Mehr…

 

Ein kleiner Einblick in die vielfältige Auswahl an Trauringen bei Juwelier Schumacher
Bei Juwelier Schumacher in Stuttgart wird man rund ums Thema Eheringe bestens beraten. Was macht einen guten Ehering aus? Aus welchen Materialien sollte der Ring bestehen? Wie viel darf bzw. muss ein qualitativ hochwertiger Ehering kosten? Mehr…

Der Blog Hochzeitswahn präsentiert besondere Hochzeiten und gibt interessante und stilvolle Tipps und Anregungen.
Bei unserer jüngsten Recherche zum Thema Hochzeiten sind wir auf den Blog „Hochzeitswahn“ gestoßen, eine sehr interessante Seite. Der Blog berichtet von besonders einzigartigen Hochzeiten, getreu dem Motto: „Je ausgefallener desto besser!“ Mehr…